Onlineshop

Sonntag, 5. September 2010

San Malo


Wird den Anforderungen als Nachfolger der Pearl Lady voll gerecht.
Ein schicker eleganter Handschuh, der mit und ohne Perlen ein Hingucker ist
Anleitung hier

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina

    Ich hab gesehen, das du meinen Blog abonniert hast und so war ich halt schon neugierig wer sich dahinter versteckt!
    Gaaaanz gaanz im stillen stricke ich nämlich auch, keine Wunderwerke eher so praktisches wie "Amedisli" (Armstulpen), aber mit Lacemuster und Perlchen....

    Zu mehr reicht es zeitlich nicht, aber mir gefallen sie, so mit Perlen. du machst wirklich tolle Sachen! Aus den Handschuhen würde ich dann eben die "Amedisli" daraus machen, die passen dann nämlich zu meinen supercoolen "Overkneesstulpen" die absolut hipp sind im Moment!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Claudia

    AntwortenLöschen